Sonntag, 14. November 2010

BlogCandy - Tannenbaum


Zum Start meines neuen Anleitungsblogs - und zu bereits 100 Seitenbesuchern - möchte ich ein kleines BlogCandy starten.

Ich verlose den genähten Baum meiner ersten Anleitung auf diesem Blog. Der Baum ist Handarbeit und etwa 20 cm hoch.

Was ihr tun müsst, wenn ihr am Candy teilnehmen möchtet? Ganz einfach

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Candy.

2. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses Candy auf Eurem Blog verlinkt.
Solltet ihr keinen Blog haben, dürft ihr gerne auch mitmachen. Bitte schreibt hierzu
auch eure E-Mail-Adresse - gerne auch mit [at] - zu Eurem Kommentar.

3. Ihr habt Zeit bis zum 3.12.2010. Ausgelost wird am 4./5. Dezember.

4. Dieses BlogCandy ist mein erstes und deshalb erstmal deutschlandweit.

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße

29 Kommentare:

mels werke hat gesagt…

der tannenbaum ist wunderschön. ein totaler traum. ich versuch mal mein glück und verlink dich auf meinem blog.

lg mel

Barbara hat gesagt…

Der ist ja schön, ich hüpf gleich mit ins Töpfchen.
Liebe Grüsse
Barbara <3

Huffi hat gesagt…

Ich finde deinen Tannenbaum sehr schön. Ich probiers und versuche ihn zu gewinnen.
Sollte das der Fall sein, findest du mich bei den Elfen mit dem o.g. Nick.
Liebe Grüße
Regina

Luna05 hat gesagt…

Ich werd dich mal fix verlinken...das Candy ist klasse!

LG Nadine

Petra hat gesagt…

So, Engelchen, dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Und verlinken werde ich Dich natürlich auch gleich.
LG
Petra

Katevi hat gesagt…

Der Baum ist wirklich wunderschön! Habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt. Mich findest du übrugens auch bei den Elfen.

LG Katja

Maschenerie hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt. Der Tannenbaum ist ein wahrer Traum, sodass mir gar nichts anderes übrig bleibt, als mit ins Lostöpfchen zu hüpfen. Bin schon gespannt, was es hier noch alles zu sehen geben wird.
Liebe Grüße
Sabrina

Bastelmaus79 hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt dein Baum sehr gut,da möchte ich natürlich auch die Chance nutzen ihn zu gewinnen.

Gruß Cathrin

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

LIebe Melli!
Der Baum ist wundervoll und auch ich möchte so gern Besitzerin dieses Baumes werden*g*
Kati

jopa hat gesagt…

Hallo Melli,

ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Blog, vielen Klicks und vielen lieben Kommentaren. Ich komme zwar aus Südtirol, habe aber eine dt Postanschrift und würde mich echt mega über das genähte Bäumchen freuen..es sieht toll aus!!

lg dir
Veronika

Frau Schnittlauch hat gesagt…

Hallo wilder Engel,
bin von der Seite meiner Mama hier hergekommen und hab mich gleich in deinen hübschen Baum verliebt! Würde sich sehr hübsch in meiner ersten eigenen Wohnung machen (so viel Weihnachtskrams hab ich nämlich leider noch nicht).
Liebe Grüße
Frau Schnittlauch

Nanne hat gesagt…

Hallo!
Auch ich bin über einen anderen Blog auf deinen hier gestoßen und finde den Baum wirklich klasse! Noch dazu so eine tolle Anleitung um ihn selber zu machen, sollte man nicht gewinnen.
Ich möchte gerne mit in den Lostopf springen. Hab dich bereits auf meiner Seite (nanneschaos.blogspot.com) verlinkt.
Liebe Grüße,
Nanne

Gesa hat gesagt…

Eine Schöne Idee diesen Blog zu eröffnen, hier werde ich bestimmt öfter mal reinschauen.
Und die Chance diesen Tollen Baum zu gewinnen werde ich nutzen Für den hätte ich schon einen Platz.
Dein Candy hab ich auf jeden Fall verlinkt.
Liebe Grüße
Gesa (schnubbie)

*Diana* hat gesagt…

Huhu, wildes Engelchen
Na da sin mer dabei, dat is prihima...

Ab jetzt verfolge ich dich und verlink dein Candy natürlich auch auf meinem Blog.

Bussi die "verkalkte Tante skyto ;-P

Anonym hat gesagt…

hallo engelchen
also ich hab keinen blog aber ich versuchs mal auch vom fernen u.s.a. dein tannenbaum ist wunderschoennnnnnnnnnnnnnn den wuerd ich das ganze jahr stehn lassen
ganz toll so wie alles von dir was ich so sehe
also ich bin dabei
vlg
renate(floridagirl)

glastropfen hat gesagt…

Hallo Melanie,
der Tannenbaum ist ja wirklich super.
Ich versuch auch mal mein Glück ihn zu gewinnen.
Werde Dich auch gleich bei mir verlinken.
GLG
glastropfen

claudia761 hat gesagt…

Hi Melanie!!

Der Baum ist Spitze!!

Na dann versuche ich mal mein Glück!!

LG
claudia761

spuernase hat gesagt…

hallo melanie,
ich möchte es auch mal versuchen diesen
schönen tannenbaum zu gewinnen,
ich habe leider keinen blog
aber der baum sieht gut aus
liebe grüße
spuernase

flati hat gesagt…

Wow, der Baum ist so schön...klasse. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen

LG Sonja xx

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße wioe klasse ist der denn???Da muß ich mitmachen werd Dich im Handuzmdrehen gleich verlinken Bussie drea

Simi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erstmal und dann muss ich mein Glück einfach versuchen, der Tannenbaum ist wunderschön :)

Schönen Tag
Simi

anbacofi hat gesagt…

Hallo, ich versuch auch mal mein Glück :-) denn der Tannebaum ist wirklich klasse.

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschöner Tannenbaum. Da würd ich mein Glück doch gern versuchen.
LG Claudia

Regina hat gesagt…

hallo, Melanie

so einen Tannenbaum habe ich noch nie gesehen und ich finde ihn wunderschön! Da ich so etwas nie hinbekommen werde, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.
Eine ganz tolle Idee von dir, einen Anleitungsblog zu eröffnen!

♥- lichen Dank für das Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

Lg Regina

Doris Tusche hat gesagt…

Hallo Melanie, der Tannenbaum ist wunderschön und ich würde mich riesig freuen wenn ich ihn gewinnen würde, weil ich ein völlige Flasche bin im nähen (ausser gerade Nähte auf meinen Stempelkarten :-) ) Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Doris
(habe aber eine Adresse in Deutschland falls ich gewinne :-)) )

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

da hüpf ich doch mal mit ins töpfchen
lg daniela

Christa hat gesagt…

Huhu Melanie,
auch ich hüpfe mit in Deinen Lostopf und habe auch soeben Deinen Blog mit meinem verlinkt.
Tolle Anleitung hast Du da geschrieben.
Werde ich sicher mal nachnähen. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Christa (Bastelelfe Sammy3772)

Sandy hat gesagt…

toller baum, da versuch ich doch auch mal mein glück...

liebe grüße
sandy

Melanie hat gesagt…

So, nun ist offizieller Annahmeschluss. Morgen wird gelost. Leider hat es aus privaten Gründen nicht vorher geklappt. Ich drücke euch allen die Daumen.

Liebe Grüße
Melanie

Kommentar veröffentlichen